Incentive-Programme
Leistung soll sich lohnen . Sales-Incentive Programme sind der Turbo für den B2B Vertrieb. Zeige Deinen Kunden, dass sich Engagement lohnt und schaffe Anreize, die Dich vom Wettbewerb abheben.
✓ DGSVO-konform ✓ ISO-zertifiziert ✓ 22 Jahre Erfahrung ✓ kostenloses Erstgespräch

Unsere Lösungen überzeugen. 15 Jahre. 70 Programme. Millionen glückliche Kunden.
Am Ende geht es um Wertschätzung . Der Blick hinter die psychologische Funktionsweise von Incentive Programmen zeigt, dass es hier viel mehr um Wertschätzung als um die konkrete Belohnung selbst geht. Teilnehmer an solchen Programmen wollen, dass sie und ihre Leistungen gesehen und wahrgenommen werden. Nach über 20 Jahren am Markt und mit rund 100 erfolgreichen Programmen wissen wir genau, wie sich Wertschätzung überzeugend zum Ausdruck bringen lässt und welche Funktionen und Mechaniken hierbei zum Einsatz kommen müssen.
Wir wissen was Menschen antreibt
Leistungen möchten gesehen und wertgeschätzt werden. Mit unseren Sales-Incentive-Programmen kannst Du Deinen Vertrieb besser und individuell steuern und gleichzeitig für ein positives Unternehmensergebnis sorgen.
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Warum ein Incentive Programm?
Weil Belohnung funktioniert.
Was haben Sales-Incentives, Verkaufsförderung, B2B-Bonusprogramme, Incentive Promotions und Loyalty-Programme gemeinsam? Richtig! Sie sind ein Zeichen der Anerkennung und steigern erwiesenermaßen die Produktivität von Mitarbeitern und die Zufriedenheit von Kunden. Zudem sorgt diese Form der Wertschätzung für zusätzliches Engagement. Dadurch ermöglichen unsere Kundenbindungskonzepte die aktive Steuerung unterschiedlichster Zielgruppen und Unternehmensziele.
Das Ergebnis: Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern und stabilen Händlerstrukturen erzielen bis zu 250% mehr Umsatz als Unternehmen, die darauf keinen Wert legen.

Eine Success-Story:
Daimler Compete & Win Incentive-Programm
Für Daimler haben wir ein multilinguales Incentiveprogramm
konzipiert und umgesetzt – modern, zeitlos und mit einfacher Nutzerführung. Die Daten im Frontend werden mit Single-Sign-On Integrationen weiterer internationaler Systeme unseres Kunden gepflegt und ermöglichen so eine immer aktuelle Darstellung der Informationen. Dank umsatzabhängiger Fortschrittsanzeige behalten die Teilnehmer immer die aktuelle und nächsthöhere Gewinnstufe im Auge.
Bessere Prämien? Hat keiner!
Wir begeistern mit über 200 Brands & 600 lagernden Produkten.
Zielgruppenspezifische Marken & Sortimente sind ebenfalls möglich.
Die besten Marken für einen attraktiven Sortimentsmix
Unsere Kunden sind sich einig
Wir haben zahlreichen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen geholfen, die Motivation ihrer Mitarbeiter und Teams zu steigern. Unsere Kundenstimmen sprechen für sich. Überzeugen Sie sich selbst.
Unsere Erfolgstreiber
Goldmarie & Friends Kundenbindungsprogramme erzielen überzeugende Steigerungseffekte.
*Quelle: G&F Networks – Auswertung basierend auf 18 Programmen mit 63.000 Teilnehmern