MEHR LEISTUNG DURCH BELOHNUNG. Mit EINEM Sales-Incentive-Programm.

✓ DGSVO-konform ✓ ISO-zertifiziert ✓ 22 Jahre Erfahrung ✓ kostenloses Erstgespräch

Unsere LÖSUNGEN überzeugen

15 JAHRE. 70 PROGRAMME. MILLIONEN GLÜCKLICHE KUNDEN

Samsung: B2B-Sales-Incentive-Programm

Für Samsung haben wir ein innovatives Bonusprogramm konzipiert und entwickelt, mit dem sie ihre B2B-Handelspartner erfolgreich an die Marke binden und deutliche Absatzimpulse setzen können. Durch das Anreizsystem werden Händler für den Verkauf von Samsung-Produkten mit Punkten belohnt.

Daimler: B2B-Sales-Incentive-Programm

Für die Daimler Truck AG haben wir eine internationale B2B-Loyaltyplattform zur Incentivierung ihrer Truck-Verkäufer in insgesamt 14 Ländern aufgestellt. Da der Konzern international tätig ist, musste unser Konzept flexibel genug sein, um es sowohl an die gesetzlich vorgeschriebenen, als auch die zielgruppenspezifischen Gegebenheiten der verschiedenen Länder anzupassen.

Viessmann: B2B-Sales-Incentive-Programm

Für Viessmann haben wir eine digitale Plattform kreiert, die für den Verarbeiter eine nachhaltige und langfristige Lösung sein soll, um die alltäglichen Aufgaben zu unterstützen und zu erleichtern. Diese Unterstützung wurde durch eine Neuausrichtung und Überarbeitung der Kommunikation und durch das Einbinden einer 360° Systemwelt inklusive Funktionen, erreicht.

Die G&F LOYALTY Experten

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung helfen wir Unternehmen, Kunden effizient zu finden, nachhaltig zu binden und gezielt zu steuern. Erfahre wie Du unter anderem Ihre wichtigsten Unternehmensziele optimieren:

Umsatz
Wachstum

Performance
Steigerung

Personalisierte Kommunikation

Daten
Generierung

Warum ein INCENTIVE
PROGRAMM?

WEIL BELOHNUNG FUNKTIONIERT

Was haben Sales-Incentives, Verkaufsförderung, B2B-Bonusprogramme, Incentive Promotions und Loyalty-Programme gemeinsam? Richtig! Sie sind ein Zeichen der Anerkennung und steigern erwiesenermaßen die Produktivität von Mitarbeitern und die Zufriedenheit von Kunden. Zudem sorgt diese Form der Wertschätzung für zusätzliches Engagement. Dadurch ermöglichen unsere Kundenbindungskonzepte die aktive Steuerung unterschiedlichster Zielgruppen und Unternehmensziele.

Das Ergebnis: Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern und stabilen Händlerstrukturen erzielen bis zu 250% mehr Umsatz als Unternehmen, die darauf keinen Wert legen.

Wir wissen was Menschen Antreibt

Leistungen möchten gesehen und wertgeschätzt werden. Mit unseren Sales-Incentive-Programmen kannst Du Deinen Vertrieb besser und individuell steuern und gleichzeitig für ein positives Unternehmensergebnis sorgen.

Umsatzsteigerung

Eine erhöhte Motivation der Vertriebsmitarbeiter führt zu mehr Verkäufen und folglich mehr Umsatz.

Motivierte Mitarbeiter

Incentive-Programme tragen zur Motivation von Mitarbeitern und Teams bei und bieten Anreize für gute Leistungen.

Verkaufsförderung

Die gezielte Promotion bestimmter Produkte und Dienstleistungen steigert den Verkaufserfolg.

Wettbewerbsvorteil

Ein Incentive-Programm unterscheidet Dich vom Wettbewerb und positioniert Dich als attraktiven Anbieter.

Erhöhte Kundenzufriedenheit

Die Belohnung und Wertschätzung Deiner Kunden erhöht die Zufriedenheit und führt somit zur Kundenbindung.

Mehr Insights

Ein Incentive-Programm generiert wertvolle Kundendaten und liefert Wissen über Deine Kunden und deren Verhalten.

Was wir für dich tun können?

Alles! Wir bieten Allround-Betreuung für Kundenbindungs- und Treueprogramme an. Von der Erstellung des Konzepts, der Kommunikation, dem Design bis hin zu der IT, der Konzeption und der Kreation, wird von uns alles umgesetzt was Du dir wünscht.

Kundenbindung
steigern

Awareness
optimieren

Umsatz
steigern

KPI’s
visualisieren

Steiger Deine Vertriebseffizienz

Motiviere Deine (Geschäfts-) Partner zu besserer und effizienterer Zusammenarbeit mit einem Sales-Incentive-Programm von Goldmarie & Friends. Wir konzipieren und implementieren maßgeschneiderte Programme mit Rücksicht auf Ihre Anforderungen, Ziele und Zielgruppen.

BESSERE PRÄMIEN? Hat Keiner!

Wir begeistern mit über 200 Brands & 600 lagernden Produkten.
Zielgruppenspezifische Marken & Sortimente sind ebenfalls möglich.

Die besten Marken für einen attraktiven Sortimentsmix

Eine Success-Story:
DAIMLER Compete & Win Incentive-Programm

Unsere Kunden sind sich einig

Wir haben zahlreichen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen geholfen, die Motivation ihrer Mitarbeiter und Teams zu steigern. Unsere Kundenstimmen sprechen für sich. Überzeugen Sie sich selbst.

Daimler – Customer Feedback

„Goldmarie & Friends hat uns mit ihrer CRM-Lösung beeindruckt! Das Team war äußerst professionell und hat unsere spezifischen Anforderungen perfekt verstanden. Unsere Kundenzufriedenheit ist seit der Implementierung des Systems deutlich gestiegen.“

Samsung – Customer Feedback

„G&F hat unsere Erwartungen übertroffen. Das maßgeschneiderte Loyalty-Programm hat uns geholfen, unsere B2B-Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern. Die Zusammenarbeit mit dem Team ist super und auf Augenhöhe und wir schätzen ihre Expertise nicht nur im Bereich Loyalty.“

Creaton – Customer Feedback

„Als mittelständisches Unternehmen ist es uns sehr wichtig, unsere Kundenbeziehungen zu verbessern. Dank Goldmarie & Friends konnten wir ein effektives CRM-System implementieren, das unsere Kommunikation mit Kunden optimiert hat. Die Plattform ist benutzerfreundlich und das Team stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.“

Renault Trucks – Customer Feedback

„Goldmarie & Friends hat uns geholfen, unsere Kundenloyalität erheblich zu steigern. Das erfahrene Expertenteam hat ein maßgeschneidertes Programm entwickelt, das perfekt zu unserer Marke passt. Sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden eine perfekte Lösung. Wir sind beeindruckt von den Ergebnissen und der Professionalität, die das Unternehmen während dem gesamten Prozess gezeigt hat.“

Sony – Customer Feedback

„Goldmarie & Friends hat uns dabei unterstützt, unsere Kundendaten besser zu organisieren und personalisierte Marketingkampagnen zu erstellen. Das Loyalty-System hat unsere Effizienz verbessert und wir können nun gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Wir sind mit der Arbeit von Goldmarie & Friends mehr als zufrieden.“

Unsere Erfolgs­treiber

Goldmarie & Friends Kundenbindungs­programme erzielen überzeugende Steigerungseffekte.

%

Mehr Opt-Ins

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Wettbewerbs­vorteil

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Mehr Bindung

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Mehr Umsatz

*Quelle: G&F Networks – Auswertung basierend auf 18 Programmen mit 63.000 Teilnehmern

MANCHES MUSS MAN SEHEN UM ES ZU GLAUBEN

Überzeuge Dich selbst und vereinbare einen Demo-Termin mit uns.

noch fragen OFFEN?

Egal ob per Mail, am Telefon, per Chat oder persönlich bei Kaffee und Kuchen:
Wir freuen uns darauf, Deine Fragen zu beantworten
.

Carina Kartenhauser
E-Mail: c.kartenhauser@goldmarie-friends.de
Telefon: 089-414141-720

    UNSERE METHODEN

    Wir reduzieren uns innerhalb der Workshop Struktur nicht auf eine festgelegte Vorgehensweise, sondern nehmen uns und geben euch die Freiheit, die Themen so zu erarbeiten, wie es am sinnvollsten ist. Wir verwenden Elemente aus dem Design-Thinking aber auch klassische Workshop-Formen und Strukturen.

    Präsenz-Workshops

    Wir veranstalten unsere Präsenz Workshops in kreativen und inspirierenden Räumen oder auf Wunsch auch gerne bei euch vor Ort.  Auf jeden Fall gibt es ausreichend Platz und Zeit für Teamarbeit und kreative Diskussionen.

    Virtuelle Workshops

    Als Webinar-Tool nutzen wir MIRO, ein Online-Whiteboard für die Zusammenarbeit in Echtzeit und haben dadurch auch virtuell zahlreiche Möglichkeiten für interaktive Übungen. MIRO kann als Browser-Anwendung ohne Installation genutzt werden. Zur erfolgreichen Teilnahme benötigt ihr lediglich einen Computer mit Internetverbindung, ein Mikrofon und eine Webcam (auch internes Mikrofon und interne Webcam sind möglich). Ein Headset sowie ein zweiter Bildschirm wären optimal, sind aber nicht zwingend notwendig. Unser Support-Team hilft euch beim technischen Setup und führt auch vorab einen Techniktest mit euch durch.

    Wir legen gerade im Webinar Wert auf ausreichend Pausen zwischen den einzelnen Abschnitten und setzen viele interaktive Elemente ein, die das Webinar sehr lebendig und abwechslungsreich werden lassen.

    Interaktive Vorträge mit Gruppenarbeiten

    Unsere Workshops und Webinare finden als interaktive Vorträge statt. Wir möchten, dass alle Teilnehmer:innen aktiv am Workshopgeschehen mitwirken. Selbstverständlich könnt ihr jederzeit eure individuellen Fragen stellen. Kleine Workshops, in denen die Teilnehmer:innen eigenständig eine Aufgabenstellung erarbeiten, stellen sicher, dass ihr das Gelernte später auch anwenden könnt.

    Praxisbezug

    Der Praxisbezug wird bei uns großgeschrieben. Ihr lernt Handwerkszeug, welches ihr anschließend im eigenen Unternehmen selbst einsetzen könnt. Mitgebrachte Praxiscases, das Betrachten von eigenen Beispielen und die Vorstellung konkreter Arbeitsschritte live im Tool sorgen für eine maximale Praxisnähe.

    Workshopunterlagen
    Im Anschluss an den Workshop erhältst du die ausführliche Workshoppräsentation zur Nachbereitung im Selbststudium mit nach Hause. Du musst die Inhalte während der Veranstaltung nicht selbst mitschreiben und kannst dich so voll und ganz auf die gelernten Inhalte konzentrieren.

    Was kostet der Spaß?

    Die Preise unserer Workshops sind abhängig von verschiedenen Faktoren. Zunächst müssen Ort und Teilnehmeranzahl geklärt werden. Außerdem spielt der Umfang des Workshops ebenfalls eine große Rolle. Du kannst mit einem Preis zwischen 3000 € bis 5000 € rechnen.
    Übrigens: Für alle Workshops, die InHouse stattfinden, ist für reichlich Verpflegung gesorgt. 😉