Kundenbindung für den Handel
Der Handel in Deutschland floriert im Allgemeinen. Der einzelne Händler jedoch sieht sich einem ausgeprägten Wettbewerb gegenüber. Loyalisierungsprogramme betonen die Unterschiede seiner Angebote gegenüber dem Wettbewerb. Das sorgt nicht nur für eine stabile Kundenbindung und eine wirksame Kundensteuerung. Diese Programme können zusätzlich so konfiguriert werden, dass sie aktiv Neukunden akquirieren und so zu regelrechten Wachstumsmotoren werden.
Unsere Handels Cases
Viele Unternehmen und Marken vertrauen bereits seit Jahren auf die Leistungen und Betreuung von Goldmarie & Friends. Denn im Mittelpunkt unserer Bestrebungen steht der Aufbau von langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen. In den letzten Jahren hat sich so einiges angesammelt. Ein breites Kundenportfolio, vom DAX-Unternehmen bis hin zum Kleinstbetrieb – über alle Branchen hinweg.

Babor

Toom

Takko

Himolla Prime

Euronics
Unternehmen, die auf unsere Expertise vertrauen
15 Jahre Erfahrung. 70 Programme. Millionen loyale Teilnehmer. Wir unterstützen Retail- und Handelsunternehmen dabei, Kund:innen zu binden, Vertrieb zu aktivieren und mit modernen Loyalty-Programmen messbare Erfolge zu erzielen. Ob B2C-App, Multi-Channel-Loyalty oder Händler-Incentiveprogramm – mit unserem Fullservice-Ansatz liefern wir Konzepte, die wirken. Und verkaufen.