DIE TOP 3 USP’S
Heutzutage geht es bei einem Sammelprogramm nicht mehr darum schnöde Punkte zu sammeln und dann in einen Wasserkocher einzulösen. Die Ziele und Einsatzbereiche sind weitaus vielfältiger und wesentlich spannender geworden. Zum Glück!
Erzeuge ein Gefühl der Dankbarkeit
Da die Vorteile ohne weitere Bedingungen gewährt werden, fühlen sich die Kunden eher verpflichtet als berechtigt. Dies hilft, eine emotionale Verbindung zwischen Deiner Marke und Deinen Kunden herzustellen.
Hoher Wert für tatsächliche Kosten
Vorteile wie exklusive Services und transaktionsbezogene Privilegien werden als wertvoll wahrgenommen, obwohl sie für Unternehmen meist mit relativ geringen Kosten verbunden sind.
Leistungen hervorheben, die einzigartig sind
Wenn sich Dein Unternehmen durch exklusive Leistungen auszeichnet, die nur schwer zu replizieren sind, stellst Du diese mit einem Mehrwert-Programm in den Fokus.
Unsere LÖSUNGEN überzeugen
15 JAHRE. 70 PROGRAMME. MILLIONEN GLÜCKLICHE KUNDEN
Die Mechanik
Der Betrieb eines Mehrwert-Programms ist sehr unkompliziert.
Dadurch das keine Punkte gesammelt werden, benötigt man wesentlich weniger Aufwand da Themen wie Punkterückstellung oder Punkteverfall komplett wegfallen. Auch gibt es weniger Einschränkung bei der Laufzeit-Planung. Besonders wichtig bei der Konzeption eines Mehrwertprogramms , ist die Auswahl von attraktiven Mehrwertenpartnern und Vorteilen wie z.B Rabatten damit die Kunden das Programm als attraktiv empfinden und somit der gewünschte Bindungseffekt entsteht.
Die G&F LOYALTY Experten
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung helfen wir Unternehmen, Kunden effizient zu finden, nachhaltig zu binden und gezielt zu steuern. Erfahre wie Du unter anderem Ihre wichtigsten Unternehmensziele optimieren:
Umsatz
Wachstum
Performance
Steigerung
Personalisierte Kommunikation
Daten
Generierung
Wir wissen was Menschen Antreibt
Leistungen möchten gesehen und wertgeschätzt werden. Mit unseren Sales-Incentive-Programmen kannst Du Deinen Vertrieb besser und individuell steuern und gleichzeitig für ein positives Unternehmensergebnis sorgen.
Umsatzsteigerung
Eine erhöhte Motivation der Vertriebsmitarbeiter führt zu mehr Verkäufen und folglich mehr Umsatz.
Motivierte Mitarbeiter
Incentive-Programme tragen zur Motivation von Mitarbeitern und Teams bei und bieten Anreize für gute Leistungen.
Verkaufsförderung
Die gezielte Promotion bestimmter Produkte und Dienstleistungen steigert den Verkaufserfolg.
Wettbewerbsvorteil
Ein Incentive-Programm unterscheidet Dich vom Wettbewerb und positioniert Dich als attraktiven Anbieter.
Erhöhte Kundenzufriedenheit
Die Belohnung und Wertschätzung Deiner Kunden erhöht die Zufriedenheit und führt somit zur Kundenbindung.
Mehr Insights
Ein Incentive-Programm generiert wertvolle Kundendaten und liefert Wissen über Deine Kunden und deren Verhalten.
Steiger Deine Vertriebseffizienz
Motiviere Deine (Geschäfts-) Partner zu besserer und effizienterer Zusammenarbeit mit einem Sales-Incentive-Programm von Goldmarie & Friends. Wir konzipieren und implementieren maßgeschneiderte Programme mit Rücksicht auf Ihre Anforderungen, Ziele und Zielgruppen.
Engagement durch Gamification
Die KERNELEMENTE
Ein gut durchdachtes Konzept ist für jedes Mehrwertprogramm essentiell wichtig um den langfristigen Erfolg zu gewährleisten.
WIE BRINGE ICH TEILNEHMER ZUR NUTZUNG
Nur attraktive Vorteile zu bieten reicht heutzutage nicht aus. Die Nutzer müssen einen Grund haben die App oder das Produkt zu nutzen. Ein gutes Konzept bilden hier Gamification Elemente wie z.B Challenges bei denen auch die Integration von Social Media Kanälen wunderbar genutzt werden um gleichzeitig Reichweite zu generieren
Unsere Leistungen & PRogramme
Bereitstellung MehrwerTplattform
Mobile First und 100% Styleguide Alignment
Zielgruppen-spezifische Kampagnensteuerung
Reporting & Auswertung aller relevanten KPI’s
Unsere Kunden sind sich einig
Wir haben zahlreichen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen geholfen, die Motivation ihrer Mitarbeiter und Teams zu steigern. Unsere Kundenstimmen sprechen für sich. Überzeugen Sie sich selbst.
Unsere Erfolgstreiber
Goldmarie & Friends Kundenbindungsprogramme erzielen überzeugende Steigerungseffekte.
Mehr Opt-Ins
Wettbewerbsvorteil
Mehr Bindung
Mehr Umsatz
*Quelle: G&F Networks – Auswertung basierend auf 18 Programmen mit 63.000 Teilnehmern
MANCHES MUSS MAN SEHEN UM ES ZU GLAUBEN
Überzeuge Dich selbst und vereinbare einen Demo-Termin mit uns.
noch fragen OFFEN?
Egal ob per Mail, am Telefon, per Chat oder persönlich bei Kaffee und Kuchen:
Wir freuen uns darauf, Deine Fragen zu beantworten.
Carina Kartenhauser
E-Mail: c.kartenhauser@goldmarie-friends.de
Telefon: 089-414141-720