Fullfilment & Support

Kundenservice ist bei uns keine Abteilung – Kundenservice ist unsere Haltung

Für die Zufriedenheit des Kunden ist ein zuverlässiger Kundensupport das A&O. Vom klassischen Paketversand über Express-Sendungen bis hin zu internationalen Stückguttransporten – Wir sorgen dafür, dass die Produkte schnell beim Kunden ankommen. Dafür organisieren und steuern wir den gesamten Prozess: von Bestellannahme, über die Lagerung, Verpackung, Frankierung und Versand bis hin zum Kundensupport – ganz klassisch.

Unser Kundensupport macht Kunden glücklich

Die Goldmarie Support KPI’s sprechen für sich.

<2%
Entnahme der bestellten Artikel, das ordnungsgemäße Verpacken und Versenden
<12h
Kurze Responsezeit
99%
Zufriedene Kunden
93%
Next Day Zustellung
<2%
Entnahme der bestellten Artikel, das ordnungsgemäße Verpacken und Versenden
<12h
Kurze Responsezeit
99%
Zufriedene Kunden
93%
Next Day Zustellung

Das Goldmarie Fulfillment

Alles aus einer Hand – von der Prämienauswahl bis zum Kundenservice läuft wie eine gut geölte Maschine.

Prämienmanagement

  • Einkauf & Übernahme Warenrisiko
  • Sortimentierung & Disposition
  • Lagerhaltung
  • Anbindung beliebiger Dropshipping Partner

Lagerung

  • Eigenes Lager mit über 600 SKUs / Produkten
  • Sicheres & modernes Logistikzentrum in der Nähe von Frankfurt
  • Regelmäßige Inventur

Pick & Pack

  • Verpacken und Versenden
  • Individuelle & personalisierte Lieferscheine
  • Bis zu 10.000 Pakete pro Tag
  • Zusteuern von Eigen- und Fremdbeilagen

Versand

  • Same Day Versand
  • Sendungsoptimierung
  • Flexible Paketdienstleister & Zustelloptionen
  • Internationaler Cross-Border Versand inkl. Zollabwicklung

Support

  • Individuelles Retourenhandling
  • Qualitätskontrolle
  • Wiedereinlagerung
  • Kundenservice
  • Retourenabwicklung

Glücklicher Kunde

  • Automatisierte Statusupdates
  • 93% next day Zustellung
  • Verschiedene Zustelloptionen
  • Track & Trace Sendungsverfolgung

Neugierig geworden? Kontaktiere uns!

👉 Wir entwickeln ein individuelles Konzept, das deine Kunden begeistert und deine Umsätze steigert. Kontaktiere uns für eine kostenlose Erstberatung!

Kundenlager

Regionale Partner

Internationale G&F Standorte

Digitale Produkte

Dropshippingpartner

G&F Lager

Butter bei die Fische

Du willst nicht nur lesen, wie’s funktioniert, sondern Beispiele sehen? Bitteschön. hier einige Projekte auf die wir besonders stolz sind!

  • Daimler

    Digitales B2B-Incentive Programm

    Unsere Aufgabe war die Konzeption und Umsetzung einer internationalen B2B-Bonusplattform zur Incentivierung von Mercedes Benz Trucks Verkäufern. Die Umsetzung der Incentive Plattform inkludiert die Einbindung von Prämienshops und die Anbindung an entsprechende Daimler Systeme.

  • Helly Hansen

    Digitales B2C-Kundenbindungsprogramm

    Mehr als nur ein Kundenbindungsprogramm – das war die Aufgabe des norwegischen Herstellers für Outdoor Kleidung. Für die internationalen Kunden von Helly Hansen sollte eine ganze Community geschaffen werden, bei der sowohl einfache Endkunden als auch Markenbotschafter und Pros eingebunden werden.

  • Creaton

    B2B Kundenbindungs-Programm

    Hierzu haben wir die Belege der Verarbeiter via OCR ausgelesen und entsprechende Punkte vergeben, sowie wertvolles Datengold geschaffen um die zukünftige Unternehmenstrategie daran auszurichten.

  • Energis

    WATT FÜR DICH – Kundenvorteilsprogramm

    Mit der App können Kunden des Energieanbieters Energis ihre Schritte in Energie umwandeln und gleichzeitig durch ganz alltägliche Bewegungen Punkte sammeln. Sobald das Tagesziel erreicht ist, werden alle Punkte dem persönlichen Konto gutgeschrieben. Diese können dann im Shop gegen attraktive Prämien eingelöst werden.

  • Continental

    Aufbau direkter B2B Kundenbeziehungen

    Aufgabe war die Entwicklung eines B2B-Bonusprogramms für freie Auto-Werkstätten, um bestehende Kunden mit attraktiven Prämien und Zusatzleistungen zu binden, den Absatz und die Deckungsbeiträge zu erhöhen und zugleich Neukunden zu gewinnen.

  • Samsung

    B2B Sales-Programm

    Mit einem effektiven und innovativen Bonusprogramm möchte Samsung seine B2B-Handelspartner an die Marke binden und deutliche Absatzimpulse setzen. Durch das Anreizsystem sollen die Händler für einen Verkauf von Samsung-Produkten belohnt werden.

  • Enpure

    Showcase Co2 Navigator

    Konzeption einer Plattform für bewusstes und nachhaltiges Leben zur Generierung von Neukunden in neuen Zielgruppen Segmenten sowie der Bindung von Bestandskunden durch optimalen Service und Etablierung von Cross- und Upsellingmaßnahmen.

Was dürfen wir für Dich tun? Kontaktiere uns!