CRM & Kommunikation
Relevante & Individuelle Kommunikation
Warum einen Newsletter für alle? Technische Möglichkeiten erlauben uns, jeden Nutzer individuell & automatisiert zu erreichen. Dabei müssen Teilnehmer mit einer informativen und responsestarken On- und Offline Kommunikation angesprochen werden. Aktuelle, saisonale oder aktionsgetriebene Themen mit hohem Impact auf allen relevanten Kanälen kontinuierlich zu spielen, ist hierbei die Herausforderung. Ob Social Content, Newsletter oder Mailing, Digital oder Print, Kommunikation ist ein absolut elementarer Erfolgsfaktor.
Digitale Kanäle und Ansprachemöglichkeiten
Posts, Stories und Bewegtbild
Zielgruppenspezifischer Content und Kanäle
Unsere Leistungen
Von der Datenmechanik über die Launch-Kampagne bis hin zur Programmkommunikation. Wir kümmern uns von Anfang darum, diese exakt auf Deine Zielgruppen und Usecases abzustimmen.
Kreation
Kampagnenmanagement
Kommunikation
Datenbasiert
Bei der Bindung der Teilnehmer liefert das zugrunde liegende CRM System die Basis für die Kampagnenplanung. Der Ansprache-Erfolg kann damit sehr effizient und zielgerichtet gesteuert und optimiert werden. Du entscheiden über das Wie, Wann und Wo – Wir erledigen den Rest!
- Website & App
- Magazin (Print & E-Paper)
- On- und Offline Mailings
- Imagefilm
- Chatbot
- Soziale Medien & Blog
Segmentierte Kampagnen
Damit Deine Teilnehmer im Mittelpunkt bleibt nutzen wir moderne Algorithmen zur Datenanalyse. Ein Bonusprogramm muss mehr als nur schön sein. Es schafft neue Kontaktpunkte und damit neue Einblicke in dessen Bedürfnisse, Erwartungen und Vorlieben.
Personalisiert auf allen Kanälen
Individuelle und segmentierte Kunden Ansprache.
Wir machen es möglich!
Automatisiert
Unser Kampagnenmanagement unterstützt Deine Prozesse effizient. Individuelle & hoch personalisierte Ansprache – Omnichannel Kampagnenmanagement. Wir übernehmen das komplette Kampagnenmanagement von der Planung, Umsetzung, Analyse bis zur Optimierung. Über Triggermechanismen kann jegliche Kommunikation per System-Event und individueller Ansprachen gesteuert werden somit ermöglichen wir zahlreiche Funktionen der Kampagnenselektion, -anlage und -automatisierung mit kanalspezifischer Ausspielung.
Zielgruppenspezifisch
Digitale Kanäle und Ansprachemöglichkeiten sind gewachsen und gehören heute zu den Standard Kommunikationskanälen, insbesondere wenn es um junge Zielgruppen geht. Posts, Stories und Bewegtbild sind Kommunikationsformen, die heute zwingend notwendig sind – nicht nur um sich vom Wettbewerb abzuheben. Die Bereitstellung von zielgruppenspezifischem Content und Kanälen sowie nützlichen Inhalten sind neben Prämien und Mehrwerten ein integraler Bestandteil der Programmleistung.
Die optimale Ansprache
Wir sorgen für die gezielte und segmentierte Ansprache und individuelle Interaktion mit den Teilnehmern. Bei der Bindung der Teilnehmer liefert das zugrunde liegende CRM System die Basis für die Kampagnenplanung. Der Ansprache-Erfolg kann damit sehr effizient und zielgerichtet gesteuert und optimiert werden.
BUTTER BEI DIE FISCHE
Du willst nicht nur lesen, wie’s funktioniert, sondern Beispiele sehen? Bitteschön. hier einige Projekte auf die wir besonders stolz sind!
Projekt Anfrage
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Wir beraten Dich gerne und entwickeln Dein maßgeschneidertes Angebot.