Kundenbindung für die Dienstleistungs-Branche
Innovative Dienstleistungen bilden mehr und mehr das Rückgrat unserer Wirtschaft. Die zahlreichen Anbieter in diesem Bereich stehen in einem starken Wettbewerb zueinander, was vor allem die Akquirierung neuer Kunden schwierig macht. Wir setzen dieser Problematik moderne Loyalty-Systeme zur Neukundengewinnung entgegen und verstärken die sich daraus ergebenden positiven Effekte durch Programme, mit denen sich Kunden besser halten, steuern und verstehen lassen.
Unsere Dienstleistungs Cases
Viele Unternehmen und Marken vertrauen bereits seit Jahren auf die Leistungen und Betreuung von Goldmarie & Friends. Denn im Mittelpunkt unserer Bestrebungen steht der Aufbau von langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen. In den letzten Jahren hat sich so einiges angesammelt. Ein breites Kundenportfolio, vom DAX-Unternehmen bis hin zum Kleinstbetrieb – über alle Branchen hinweg.

Verivox

Payback

Hotel- und Gastgewerbe

Helly Hansen
Noch mehr Kunden die uns vertrauen
15 Jahre Erfahrung. 70 Programme. Millionen loyale Teilnehmer. Wir unterstützen Dienstleistungsunternehmen dabei, Kund:innen zu aktivieren, digitale Touchpoints zu stärken und mit kreativen Loyalty-Mechaniken echte Mehrwerte zu schaffen. Ob App-Nutzung steigern, Gewinnspiele umsetzen oder maßgeschneiderte B2C-Programme entwickeln – mit unserem Fullservice-Ansatz sorgen wir für Kundenbindung, die wirkt. Und bleibt.