GOLDMARIE’S LOYALTY HEALTHCHECK

Der beste Einstieg IN SACHEN KUNDENBINDUNG

Einbeziehung ihrer Individuellen Rahmenbedingungen
Berücksichtigung des Wettbewerbs
Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen
inklusive passender Use-Cases

Dauer: max. 5 Minuten

Goldmaries Loyalty Healthcheck

Mehr Kundenzufriedenheit, wertigere Kunden(beziehungen), mehr Umsatz (pro Kunde)

Als Kundenbindungsexperten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung über alle Branchen und Zielgruppen hinweg, analysieren wir für Sie, welche Maßnahmen geeignet sind, bzw. wie Sie Ihre bestehenden Maßnahmen optimieren können.

Egal ob Sie bereits über ein Kundenbindungsprogramm verfügen, eine Maßnahme planen, oder über die Einführung eines eigenen Programms nachdenken, selbst wenn Sie noch gar nicht wissen, wie sich dem Thema nähern sollen. Unser Leistungsangebot passt auch bei Ihnen garantiert.

Dauer: max 5 Minuten

FAKTEN

Kundenbindung, ein essentieller Faktor

35%

gesteigerte
Kundenbindung

Kundenbindungs-Programme erhöhten die Identifizierung mit der Marke im Schnitt um 35%.

89%

Wettbewerbsvorteil

89% aller Kunden entschieden sich eher für ein Produkt mit zusätzlichem Bonus.

43%

gezielte Steuerung

43% der Kunden ließen sich in ihrem Einkaufsverhalten gezielt steuern.

28%

mehr Absatz

Gezielte Incentivierung steigerte den Abverkauf um 28%.

*Quelle: G&F Networks – Auswertung basierend auf 18 Programmen mit 63.000 Teilnehmern

UND SO FUNKTIONIERTS:

Der Weg zu Ihrem individuellen Loyalty Healthcheck ist unkompliziert und einfach. Folgen Sie den unteren Schritten, um auf schnellstem Wege zu Ihrer Analyse zu kommen.

Fragebogen starten

Analyse wird erstellt

Unser Team prüft Ihre Angaben und kontaktiert Sie bei Bedarf per Mail oder Telefon. Anschließend erhalten Sie Ihre detaillierte Expertise mit Next-Steps und Handlungsempfehlungen per Mail. Da wir uns persönlich um Ihre Analyse kümmern, kann dieser Vorgang bis zu 5 Werktage dauern.

Durchstarten

Sie haben alles was Sie brauchen, um ein erfolgreiches und innovatives Programm anzubieten. Ab jetzt ist es wichtig, dass Sie am Ball bleiben. Jede Kundenbindungsmaßnahme muss fortlaufend gepflegt werden, damit sie erfolgreich sein kann.

Ein kleiner Einblick

GOOD TO KNOW

Herausragende Customer Experience stellt für Unternehmen einen Wert dar, der für Konkurrenten nur schwer nachzubilden ist, während preis- und produktorientierte Strategien jederzeit von Mitbewerbern kopierbar und höchst fragil sind. In der digitalen Welt ist die Customer Experience des Einzelnen für jeden sichtbar. Schlechte Customer Experience sorgt für den Verlust eines einzelnen Kunden und hält eine Vielzahl anderer potenzieller Kunden vom Kauf ab. Wechselbarrieren sind durch Preistransparenz und digitale Vertriebskanäle niedriger als je zuvor. Und nur eine enge Beziehung zu Kunden bedeutet Stabilität. Zufriedene Kunden haben eine emotionale Bindung an Unternehmen. Sie ziehen einen Wechsel erst gar nicht in Betracht. Durch Weiterempfehlung werden sie zu Verkaufsbotschaftern Ihres Unternehmens.

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