MEHR LEISTUNG Für besondere Kunden. Mit EINEM G&F VorteilsProgramm.

✓ DGSVO-konform ✓ einfaches Setup ✓ 22 Jahre Erfahrung ✓ attraktive Vorteile

DIE TOP 3 USP’S

Heutzutage geht es bei einem Sammelprogramm nicht mehr darum schnöde Punkte zu sammeln und dann in einen Wasserkocher einzulösen. Die Ziele und Einsatzbereiche sind weitaus vielfältiger und wesentlich spannender geworden. Zum Glück!

Erzeuge ein Gefühl der Dankbarkeit

Da die Vorteile ohne weitere Bedingungen gewährt werden, fühlen sich die Kunden eher verpflichtet als berechtigt. Dies hilft, eine emotionale Verbindung zwischen Deiner Marke und Deinen Kunden herzustellen.

Hoher Wert für tatsächliche Kosten

Vorteile wie exklusive Services und transaktionsbezogene Privilegien werden als wertvoll wahrgenommen, obwohl sie für Unternehmen meist mit relativ geringen Kosten verbunden sind.

Leistungen hervorheben, die einzigartig sind

Wenn sich Dein Unternehmen durch exklusive Leistungen auszeichnet, die nur schwer zu replizieren sind, stellst Du diese mit einem Mehrwert-Programm in den Fokus.

Unsere LÖSUNGEN überzeugen

15 JAHRE. 70 PROGRAMME. MILLIONEN GLÜCKLICHE KUNDEN

Samsung: B2B-Sales-Incentive-Programm

Für Samsung haben wir ein innovatives Bonusprogramm konzipiert und entwickelt, mit dem sie ihre B2B-Handelspartner erfolgreich an die Marke binden und deutliche Absatzimpulse setzen können. Durch das Anreizsystem werden Händler für den Verkauf von Samsung-Produkten mit Punkten belohnt.

Daimler: B2B-Sales-Incentive-Programm

Für die Daimler Truck AG haben wir eine internationale B2B-Loyaltyplattform zur Incentivierung ihrer Truck-Verkäufer in insgesamt 14 Ländern aufgestellt. Da der Konzern international tätig ist, musste unser Konzept flexibel genug sein, um es sowohl an die gesetzlich vorgeschriebenen, als auch die zielgruppenspezifischen Gegebenheiten der verschiedenen Länder anzupassen.

Viessmann: B2B-Sales-Incentive-Programm

Für Viessmann haben wir eine digitale Plattform kreiert, die für den Verarbeiter eine nachhaltige und langfristige Lösung sein soll, um die alltäglichen Aufgaben zu unterstützen und zu erleichtern. Diese Unterstützung wurde durch eine Neuausrichtung und Überarbeitung der Kommunikation und durch das Einbinden einer 360° Systemwelt inklusive Funktionen, erreicht.

Die Mechanik

Der Betrieb eines Mehrwert-Programms ist sehr unkompliziert.

Dadurch das keine Punkte gesammelt werden, benötigt man wesentlich weniger Aufwand da Themen wie Punkterückstellung oder Punkteverfall komplett wegfallen. Auch gibt es weniger Einschränkung bei der Laufzeit-Planung. Besonders wichtig bei der Konzeption eines Mehrwertprogramms , ist die Auswahl von attraktiven Mehrwertenpartnern und Vorteilen wie z.B Rabatten damit die Kunden das Programm als attraktiv empfinden und somit der gewünschte Bindungseffekt entsteht.

Die G&F LOYALTY Experten

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung helfen wir Unternehmen, Kunden effizient zu finden, nachhaltig zu binden und gezielt zu steuern. Erfahre wie Du unter anderem Ihre wichtigsten Unternehmensziele optimieren:

Umsatz
Wachstum

Performance
Steigerung

Personalisierte Kommunikation

Daten
Generierung

Wir wissen was Menschen Antreibt

Leistungen möchten gesehen und wertgeschätzt werden. Mit unseren Sales-Incentive-Programmen kannst Du Deinen Vertrieb besser und individuell steuern und gleichzeitig für ein positives Unternehmensergebnis sorgen.

Umsatzsteigerung

Eine erhöhte Motivation der Vertriebsmitarbeiter führt zu mehr Verkäufen und folglich mehr Umsatz.

Motivierte Mitarbeiter

Incentive-Programme tragen zur Motivation von Mitarbeitern und Teams bei und bieten Anreize für gute Leistungen.

Verkaufsförderung

Die gezielte Promotion bestimmter Produkte und Dienstleistungen steigert den Verkaufserfolg.

Wettbewerbsvorteil

Ein Incentive-Programm unterscheidet Dich vom Wettbewerb und positioniert Dich als attraktiven Anbieter.

Erhöhte Kundenzufriedenheit

Die Belohnung und Wertschätzung Deiner Kunden erhöht die Zufriedenheit und führt somit zur Kundenbindung.

Mehr Insights

Ein Incentive-Programm generiert wertvolle Kundendaten und liefert Wissen über Deine Kunden und deren Verhalten.

Steiger Deine Vertriebseffizienz

Motiviere Deine (Geschäfts-) Partner zu besserer und effizienterer Zusammenarbeit mit einem Sales-Incentive-Programm von Goldmarie & Friends. Wir konzipieren und implementieren maßgeschneiderte Programme mit Rücksicht auf Ihre Anforderungen, Ziele und Zielgruppen.

Engagement durch Gamification

Die KERNELEMENTE

Ein gut durchdachtes Konzept ist für jedes Mehrwertprogramm essentiell wichtig um den langfristigen Erfolg zu gewährleisten.

WIE BRINGE ICH TEILNEHMER ZUR NUTZUNG

Nur attraktive Vorteile zu bieten reicht heutzutage nicht aus. Die Nutzer müssen einen Grund haben die App oder das Produkt zu nutzen. Ein gutes Konzept bilden hier Gamification Elemente wie z.B Challenges bei denen auch die Integration von Social Media Kanälen wunderbar genutzt werden um gleichzeitig Reichweite zu generieren

Unsere Leistungen & PRogramme

Bereitstellung MehrwerTplattform

Mobile First und 100% Styleguide Alignment

Zielgruppen-spezifische Kampagnensteuerung

Reporting & Auswertung aller relevanten KPI’s

Unsere Kunden sind sich einig

Wir haben zahlreichen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen geholfen, die Motivation ihrer Mitarbeiter und Teams zu steigern. Unsere Kundenstimmen sprechen für sich. Überzeugen Sie sich selbst.

Daimler – Customer Feedback

„Goldmarie & Friends hat uns mit ihrer CRM-Lösung beeindruckt! Das Team war äußerst professionell und hat unsere spezifischen Anforderungen perfekt verstanden. Unsere Kundenzufriedenheit ist seit der Implementierung des Systems deutlich gestiegen.“

Samsung – Customer Feedback

„G&F hat unsere Erwartungen übertroffen. Das maßgeschneiderte Loyalty-Programm hat uns geholfen, unsere B2B-Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern. Die Zusammenarbeit mit dem Team ist super und auf Augenhöhe und wir schätzen ihre Expertise nicht nur im Bereich Loyalty.“

Creaton – Customer Feedback

„Als mittelständisches Unternehmen ist es uns sehr wichtig, unsere Kundenbeziehungen zu verbessern. Dank Goldmarie & Friends konnten wir ein effektives CRM-System implementieren, das unsere Kommunikation mit Kunden optimiert hat. Die Plattform ist benutzerfreundlich und das Team stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.“

Renault Trucks – Customer Feedback

„Goldmarie & Friends hat uns geholfen, unsere Kundenloyalität erheblich zu steigern. Das erfahrene Expertenteam hat ein maßgeschneidertes Programm entwickelt, das perfekt zu unserer Marke passt. Sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden eine perfekte Lösung. Wir sind beeindruckt von den Ergebnissen und der Professionalität, die das Unternehmen während dem gesamten Prozess gezeigt hat.“

Sony – Customer Feedback

„Goldmarie & Friends hat uns dabei unterstützt, unsere Kundendaten besser zu organisieren und personalisierte Marketingkampagnen zu erstellen. Das Loyalty-System hat unsere Effizienz verbessert und wir können nun gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Wir sind mit der Arbeit von Goldmarie & Friends mehr als zufrieden.“

Unsere Erfolgs­treiber

Goldmarie & Friends Kundenbindungs­programme erzielen überzeugende Steigerungseffekte.

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Mehr Opt-Ins

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Wettbewerbs­vorteil

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Mehr Bindung

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Mehr Umsatz

*Quelle: G&F Networks – Auswertung basierend auf 18 Programmen mit 63.000 Teilnehmern

MANCHES MUSS MAN SEHEN UM ES ZU GLAUBEN

Überzeuge Dich selbst und vereinbare einen Demo-Termin mit uns.

noch fragen OFFEN?

Egal ob per Mail, am Telefon, per Chat oder persönlich bei Kaffee und Kuchen:
Wir freuen uns darauf, Deine Fragen zu beantworten
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Carina Kartenhauser
E-Mail: c.kartenhauser@goldmarie-friends.de
Telefon: 089-414141-720

    Was kostet der Spaß?

    Die Preise unserer Workshops sind abhängig von verschiedenen Faktoren. Zunächst müssen Ort und Teilnehmeranzahl geklärt werden. Außerdem spielt der Umfang des Workshops ebenfalls eine große Rolle. Du kannst mit einem Preis zwischen 3000 € bis 5000 € rechnen.
    Übrigens: Für alle Workshops, die InHouse stattfinden, ist für reichlich Verpflegung gesorgt. 😉