Club-Programm
Ein Club-Programm schafft eine emotionale Bindung zur Marke, indem er Kunden mit exklusiven Vorteilen, personalisierten Angeboten und attraktiven Prämien belohnt. Durch ein durchdachtes System steigert er die Wiederkaufrate, erhöht den Customer Lifetime Value und differenziert die Marke vom Wettbewerb.

Definition
Ein Loyalty Club ist ein Kundenbindungsprogramm, das Mitglieder für ihre Treue belohnt und ihnen exklusive Vorteile wie Rabatte, Prämien oder besondere Erlebnisse bietet. Durch den Beitritt profitieren sie von individuellen Angeboten und Vergünstigungen, während ein durchdachtes Punkte- oder Statussystem Einkäufe und Interaktionen zusätzlich belohnt. Personalisierte Erlebnisse und maßgeschneiderte Empfehlungen sorgen für eine engere Verbindung zur Marke und machen jeden Kontaktpunkt relevanter. So stärkt der Loyalty Club nicht nur die Kundenbindung, sondern steigert auch nachhaltig die Markenloyalität und den langfristigen Wert der Kundenbeziehung.
Die wichtigsten Vorteile
Ein Loyalty Club bietet nicht nur exklusive Vorteile, sondern schafft echte Mehrwerte – für Kunden und Unternehmen. Von höherer Kundenbindung bis hin zu wertvollen Insights: Diese sechs Vorteile zeigen, warum sich ein gut durchdachtes Club-Programm lohnt
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Mitglied sein lohnt sich
Ein Club-Programm macht aus Gelegenheitskunden echte Insider – mit exklusiven Vorteilen, die man sonst nur als Stammgast bekommt.Während andere noch nach Rabatten suchen, genießen Club-Mitglieder bereits die besten Angebote und Erlebnisse.

IKEA Family

adidas Creators Club
Wir bei Goldmarie & Friends sind erfahrene Loyalitätsexperten und haben bereits zahlreichen Unternehmen geholfen, messbare Ergebnisse mit ihren Loyalitätsprogrammen zu erzielen. Mit unserem Loyalty Fullservice Ansatz ebnen wir Ihnen einen direkten Weg zu Ihrem erfolgreichen Kundenbindungsprogramm.
Loyalty
Fullservice

22
Jahre CRM & Loyalty Erfahrung

112
umgesetzte Kundenbindungsprogramme

11 Mio
User bei über
40 Kunden
Weitere Programmformen
Kundenbindung ist vielseitig. Mehr Beispiele gefällig? Dann schaue Dir hier einen Ausschnitt aus unserem Loyalty-Portfolio an. Unterschiedliche Programmformen lassen sich übrigens auch sinnvoll miteinander kombinieren. Viel Spaß beim Entdecken!