Fulfillment & Support

Kundenservice ist bei uns keine Abteilung – Kundenservice ist unsere Haltung

Für die Zufriedenheit des Kunden ist ein zuverlässiger Kundensupport das A&O. Vom klassischen Paketversand über Express-Sendungen bis hin zu internationalen Stückguttransporten – Wir sorgen dafür, dass die Produkte schnell beim Kunden ankommen. Dafür organisieren und steuern wir den gesamten Prozess: von Bestellannahme, über die Lagerung, Verpackung, Frankierung und Versand bis hin zum Kundensupport – ganz klassisch.

UNSER Kundensupport macht KUNDEN GLÜCKLICH

Die Goldmarie Support KPI’s sprechen für sich.

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geringe Retourenquote

Entnahme der bestellten Artikel, das ordnungsgemäße Verpacken und Versenden

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Kurze Responsezeit

Kurze Wartezeiten und schnelle Reaktionszeiten sorgen für generelle Zufriedenheit bei den Teilnehmern

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Zufriedene Kunden

Das Kunden Service Center dient als Anlaufstelle für alle Fragen und Themen der Teilnehmer

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Next Day Zustellung

Schnelle Versand­geschwindigkeit, Sendungsverfolgung, Tracking, Zustelloptionen & Co

Das Goldmarie Fulfillment

Alles aus einer Hand – von der Prämienauswahl bis zum Kundenservice läuft wie eine gut geölte Maschine.

Prämienmanagement

  • Einkauf & Übernahme Warenrisiko
  • Sortimentierung & Disposition
  • Lagerhaltung
  • Anbindung beliebiger Dropshipping Partner

Lagerung

  • Eigenes Lager mit über 600 SKUs / Produkten
  • Sicheres & modernes Logistikzentrum in der Nähe von Frankfurt
  • Regelmäßige Inventur

Pick & Pack

  • Verpacken und Versenden
  • Individuelle & personalisierte Lieferscheine
  • Bis zu 10.000 Pakete pro Tag
  • Zusteuern von Eigen- und Fremdbeilagen

Versand

  • Same Day Versand
  • Sendungsoptimierung
  • Flexible Paketdienstleister & Zustelloptionen
  • Internationaler Cross-Border Versand inkl. Zollabwicklung

Support

  • Individuelles Retourenhandling
  • Qualitätskontrolle
  • Wiedereinlagerung
  • Kundenservice
  • Retourenabwicklung

Glücklicher Kunde

  • Automatisierte Statusupdates
  • 93% next day Zustellung
  • Verschiedene Zustelloptionen
  • Track & Trace Sendungsverfolgung

Unsere Shipment Option

Unsere Fulfillment-Prozesse sind so flexibel wie möglich. Wir sorgen dafür, dass Deine Pakete schnell und zuverlässig ihr Ziel erreichen.

Kundenlager

Regionale Partner

Internationale G&F Standorte

Digitale Produkte

Dropshippingpartner

G&F Lager

BUTTER BEI DIE FISCHE

Du willst nicht nur lesen, wie’s funktioniert, sondern Beispiele sehen? Bitteschön. hier einige Projekte auf die wir besonders stolz sind!

Continental

Aufbau direkter B2B Kundenbeziehungen

Aufgabe war die Entwicklung eines B2B Bonusprogramm für freie Auto- Werkstätten, um bestehende Kunden mit attraktiven Prämien und Zusatzleistungen zu binden, den Absatz und die Deckungsbeiträge zu erhöhen und zugleich Neukunden zu gewinnen.

Daimler

Digitales B2B Incentive Programm

Unsere Aufgabe war die Konzeption und Umsetzung einer internationalen B2B-Bonusplattform zur Incentivierung von Mercedes Benz Trucks Verkäufern. Die Umsetzung der Incentive Plattform inkludiert die Einbindung von Prämienshops und die Anbindung an entsprechende Daimler Systeme.

Helly Hansen

Digitales B2C Kunden­bindungs­programm

Mehr als nur ein Kundenbindungsprogramm – das war die Aufgabe des norwegischen Herstellers für Outdoor Kleidung.

Für die internationalen Kunden von
Helly Hansen sollte eine ganze Community
geschaffen werden, bei der sowohl einfache
Endkunden als auch Markenbotschafter
und Pros eingebunden werden.

Weitere Leistungen

Prämien & Mehrwerte
Kreation &
Design
CRM & Kommunikation

Projekt Anfrage

Ist unsere Beratung und Konzeption genau das was Du für Dein neues Projekt suchst?
Wir beraten Dich gerne und entwickeln Dein maßgeschneidertes Angebot.