UNSERE GEWINNSPIELE-
uNGLAUBLICH Erfolgreich

I KEIN BISSCHEN OLDSCHOOL

Gewinnspiele sind beliebt, das weiß jeder. Sie sind jedoch weitaus mehr als das – und zwar zählen Gewinnspiele zu den effizientesten Marketinginstrumenten im Bereich CRM. Viele Unternehmen nutzen den natürlichen Spieltrieb der Menschen bereits zu ihrem Vorteil. Durch Gewinnspiel-Marketing können neue Kunden gewonnen und vor allem bestehende Kundenbeziehungen gefestigt werden. Gleichzeitig kann das Unternehmen wertvolle Kundendaten generieren.

I DIE HARDFACTS

Mit Gewinnspielen kann man (fast) alles machen und es funktioniert immer! Das können wir garantieren. Denn Gewinnspiele sind ein garantiert erfolgreicher Mechanismus für unterschiedliche Unternehmensziele

APP-DOWNLOAD & NUTZUNG STEiGERN

CONVERSION-VERSTÄRKER

DATENGENERIERUNG und OPt-IN

UNTERSTÜTZUNG BEI MARKTEINFÜHRUNG

I BuTTER BEI DIE FISCHE!

In 15 Jahren kommen eine Menge Erfahrungen und Aktionen zusammen, hier ein paar Gewinnspiele die uns besonders viel Spaß gemacht haben.

I WAS GEWINNSPIELE FÜR DICH TUN KÖNNEN

Du nennst uns Deine Ziele und Aufgabenstellungen und wir definieren den richtigen Mechanismus, attraktive Gewinne und ein kreatives Konzept. Erfolg garantiert.

Umsatzerhöhung & Absatzsteigerung

Gewinnspiele, die attraktive Preise versprechen, üben auf viele Kunden einen hohen Anreiz aus, daran teilzunehmen. Überzeugen die Produkte, steht dem Kauf oder sogar schon einem Wiederkauf der Produkte des Unternehmens, nichts mehr im Wege.

Produktlaunch & Markteinführung

Gewinnspiele zu veranstalten kann eine wichtige Strategie sein, um eine erfolgreiche Markteinführung durchzuführen. Dadurch wird nicht nur Aufmerksamkeit erregt und die Sympathie der Teilnehmer geerntet, sondern auch der Produktnutzen transportiert.

Schnelle und effiziente Generierung von Opt-Ins

„Ja ich will !! Bedeutsame Worte die man nicht so schnell bereuen möchte. Während innerhalb des klassischen Geschäftsmodell die Generierung von Opt-ins oft vernachlässigt wird, dienen Gewinnspiele vielfach als Opt-in Einholungsbooster“.

I Das besondere Daran

Das besonders tolle an Gewinnspiel-Kampagnen ist, dass das Unternehmen und der Kunde profitieren. Das Unternehmen stärkt seine Marke und der Kunde hat die Chance attraktive Preise zu gewinnen – sozusagen eine Win-Win Situation.

I WAS WÄRE EIN GEWINNSPIEL OHNE TOLLE & ATTRAKTIVE GEWINNE?

Wir begeistern mit über 200 Brands & 600 lagernden Produkten und kümmern uns um Einkauf, Sourcing und Fulfillment. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl an Produkten von normal bis ausgefallen. Gerne auch kuratiert oder regional angepasst.

Die besten Marken für einen attraktiven Sortimentsmix

I Und Was habe ich davon?

Neben den strategischen Zielsetzungen wie die Einholung von Opt-ins oder einen Push von App-downloads sind Gewinnspiele aber vor allem eins – emotional und erzeugen so eine positive Aufmerksamkeit wie fast kein anderes Marketing-Instrument.

I Unser Gewinnspiel Fullservice

Goldmarie & Friends konzipiert, entwickelt und betreibt seit über 15 Jahren für viele Kunden und über zahlreiche Branchen hinweg wirksame on- und offline basierte Gewinnspiele und bieten Dir Dein persönliches Rundum-Sorglos-Paket als Fullservice an. Erfolgreiche Gewinnspiele von der Planung bis zur Umsetzung.

Mechanismus und kreative Idee

Konzeption und Strategie

Egal ob POS-Promotions oder reine Online-Gewinnspiele:

Wir unterstützen Dich von der Konzeption über die Durchführung bis hin zur Abwicklung Deiner Kampagne.

Einkauf, Beschaffung & Fulfillment

Gewinn und Prämien-beschaffung

Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl an Produkten von normal bis ausgefallen. Gerne auch kuratiert oder regional angepasst oder am besten Money can’t buy.
Wir kümmern uns um Sortiment, Sourcing & Einkauf.

Die optimale Ansprache

Landingpages und Kommunikation

Die richtige Ansprache der potentiellen Zielgruppe ist der Motor jeder Gewinnspiel-Kampagne. Wir entwickeln für jeden Kanal das optimale Format.

Eine rechtssichere Abwicklung ist Key!

Datenmanagement & rechtliche Abwicklung

Wir stellen bei jeder Gewinnspiel- Kampagne rechtlich geprüfte Muster-Teilnahmebedingungen zur Verfügung. Werbeeinverständnisse werden grundsätzlich datenschutzkonform mit einem Double-Opt-In Verfahren eingeholt. Die Erfassung der gewünschten Daten erfolgt datenschutzkonform. Durch eine ADV/AVV wird das Gewinnspiel standardmäßig rechtskonform abgewickelt.

Eine Absicherung des Gewinnrisikos

Rechtssicherer Auslosungsprozess

Manuelle sowie systemische Abwicklung von Auslosungsprozesses und die Absicherung von Gewinnrisiko sowie die finale Prüfung der Berechtigung zur Teilnahme sind genauso wichtig wie die rechtlich einwandfreie Benachrichtigung der Gewinner. Auf Wunsch auch eine Auslosung unter notarieller Aufsicht.

Zufriedene Kunden sind das A und O!

Teilnehmer­management

Wir beantworten alle möglichen Fragen der Teilnehmer und übernehmen natürlich auch die Benachrichtigung über einen Gewinn. Ganzheitliche Teilnehmerkommunikation via Telefon, Email, Brief, Chat und Social Media.

MANCHES MUSS MAN SEHEN UM ES ZU GLAUBEN!

Was man mit Gewinnspielen alles erreichen kann, haben wir hoffentlich rübergebracht. Du kannst dir dein Gewinnspiel Programm aber noch nicht so richtig vorstellen? Buche jetzt eine Demo und überzeuge dich selbst!

I ZAHLEN LÜGEN NICHT

Wie Gewinnspiele Deinem Unternehmen helfen

89%
Finden, dass spielerische Aufgaben leichter zu erledigen sind und automatisch eine Wettbewerbs Stimmung erzeugen
81%
Höhere Nutzungshäufigkeit, wenn Gamifizierung in einem Kundenbindungsprogramm angeboten wird
15%
Mehr Online- Weiterempfehlung der Marke aufgrund von Gewinnspielen
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Höhere Nutzungshäufigkeit, wenn Gamifizierung in einem Kundenbindungsprogramm angeboten wird
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Mehr Online- Weiterempfehlung der Marke aufgrund von Gewinnspielen

I UNSER WHITEPAPER ZUM OPTIMALEN GEWINNSPIEL

I Unsere ERFOLGREICHSTEN Gewinnspiele

15 JAHRE. 70 PROGRAMME. MILLIONEN GLÜCKLICHE KUNDEN. UNSERE LÖSUNGEN ÜBERZEUGEN.

Oder DOCH LIEBER DIREKT EIN LOYALTY PROGRAMM

Punktebasiertes Loyalty-Programm
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