GOLDMARIE UND DIE SACHE MIT DER TREUE

PROFITSTEIGERUNG

Kundenbindung bei 5% der bestehenden Kunden zu erreichen führt zu einem durchschnittlichen Profitanstieg von 25%-100% pro Kunde.

KUNDEN HALTEN

Bestandskunden 
sind 130% wertvoller als Neukunden

KUNDEN BINDEN

Bestehende Kunden kaufen 5x so viel wie neue Kunden und Bestandskunden 
sorgen für 40% des durchschnittlichen Gesamtumsatzes

KOSTEN SPAREN

Es kostet 7x soviel neue Kunden zu finden, als einen bereits bestehenden Kunden zu halten

WEIL BELOHNUNG FUNKTIONIERT. 
 Wir sehen das jeden Tag bei unendlich vielen Kunden. Belohnung funktioniert - in beide Richtungen - für das Unternehmen und den Kunden! Denn ein Kundenbindungsprogramm hat viele Gesichter. Ob Spaß, Motivation, Ansprache oder Benutzerführung. Wir kennen alle wesentlichen Mechanismen und sorgen dafür, dass sie genau auf Ihre Zielgruppe und Ihren Anwendungsfall zugeschnitten sind. Kundenzentrierung ist für uns kein Buzzword, sondern Kerndisziplin jeder Loyalitätslösung.

Nochmal schauen