Erfolgreiche B2B-Kundenbindung
Erhalten Sie jetzt kostenlos die Checkliste „10 Maßnahmen zur Einführung eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms“ und lernen Sie, was ein gutes Programm auszeichnet.
Kunden die uns vertrauen
Weil Belohnung funktioniert
Mit einem Kundenbindungsprogramm von Goldmarie & Friends
Was haben Sales-Incentives, Verkaufsförderung, B2B-Bonusprogramme, Incentive Promotions und Loyalty-Programme gemeinsam? Richtig! Sie sind ein Zeichen der Anerkennung und steigern erwiesenermaßen die Produktivität von Mitarbeitern und die Zufriedenheit von Kunden. Zudem sorgt diese Form der Wertschätzung für zusätzliches Engagement. Dadurch ermöglichen unsere Kundenbindungskonzepte die aktive Steuerung unterschiedlichster Zielgruppen und Unternehmensziele.
Das Ergebnis: Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern und stabilen Händlerstrukturen erzielen bis zu 250% mehr Umsatz als Unternehmen, die darauf keinen Wert legen.
Erfolgstreiber
Überzeugende Steigerungseffekte von B2B-Kundenbindungsprogrammen
Mehr Umsatz
Mehr Bindung
Effektive Steuerung
Wettbewerbsvorteil
*Quelle: G&F Networks – Auswertung basierend auf 18 Programmen mit 63.000 Teilnehmern