Erfolg­reiche B2B-Kunden­bindung

Erhalten Sie jetzt kostenlos die Checkliste „10 Maßnahmen zur Einführung eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms“ und lernen Sie, was ein gutes Programm auszeichnet.

Kunden die uns vertrauen

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Weil Belohnung funktioniert

Mit einem Kunden­bindungs­programm von Goldmarie & Friends

Was haben Sales-Incentives, Verkaufsförderung, B2B-Bonusprogramme, Incentive Promotions und Loyalty-Programme gemeinsam? Richtig! Sie sind ein Zeichen der Anerkennung und steigern erwiesenermaßen die Produktivität von Mitarbeitern und die Zufriedenheit von Kunden. Zudem sorgt diese Form der Wertschätzung für zusätzliches Engagement. Dadurch ermöglichen unsere Kundenbindungskonzepte die aktive Steuerung unterschiedlichster Zielgruppen und Unternehmensziele.

Das Ergebnis: Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern und stabilen Händlerstrukturen erzielen bis zu 250% mehr Umsatz als Unternehmen, die darauf keinen Wert legen.

Erfolgs­treiber

Überzeugende Steigerungseffekte von B2B-Kundenbindungsprogrammen

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Mehr Umsatz

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Mehr Bindung

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Effektive Steuerung

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Wettbewerbs­vorteil

*Quelle: G&F Networks – Auswertung basierend auf 18 Programmen mit 63.000 Teilnehmern

Noch Fragen? Kein Problem, wir liefern die Antworten!