Samsung
B2B Handelspartner von Samsung werden mit einem maßgeschneiderten Loyalty-Programm motiviert, gebunden und gesteuert und erhalten dabei attraktive Prämien mit B2B-Eignung.

Auf einen Blick
Mit einem effektiven und innovativen Bonusprogramm möchte Samsung seine B2B-Handelspartner an die Marke binden und deutliche Absatzimpulse setzen. Durch das Anreizsystem sollen die Händler für einen Verkauf von Samsung-Produkten belohnt werden. Je nach verkauftem Produkt, sollen die Händler Punkte auf ihrem Konto gutgeschrieben bekommen, die sie wiederum gegen attraktive Sach- oder Money-can’t-buy-Prämien eintauschen können. Eine gezielte Multichannel Sales Promotion von Abverkaufs- und POS-Wettbewerben &-Aktivitäten auf Produkt- und Aktionsebene runden die Strategie ab.
Der Kunde
Die Samsung Gruppe ist das größte Konglomerat Südkoreas. Flaggschiff der Gruppe ist Samsung Electronics, der weltweit größte DRAM-, NAND-Flashspeicher-, SSD-, Fernsehgeräte-, Kühlschrank-, Smartphone-Hersteller. Der Konzern ist in fast jedem Segment der Elektronikbranche vertreten und überzeugt mit innovativsten Produkten und Techniken. Sie verfolgen eine einfache Geschäftsphilosophie: ihre Talente und Technologien der Entwicklung von hervorragenden Produkten und Dienstleistungen zu widmen, die zu einer besseren globalen Gesellschaft beitragen.

Ein Programm für unterschiedliche Business Units

Unsere Leistungen

Die Lösung

Prozess-Optimierung
Unsere Kampagnenmotive
Top Sachprämien
Wir begeistern mit über 200 Brands & 600 lagernden Produkten.
Zielgruppen-spezifische Marken & Sortimente sind ebenfalls möglich.
Die besten Marken für einen attraktiven Sortimentsmix.
Das Ergebnis
Innerhalb von 8 Wochen wurde die oben genannte Aufgabenstellung zur vollsten Zufriedenheit Samsungs umgesetzt. Der Onlineshop hat eine moderne Nutzerführung erhalten und arbeitet trotz Integration in eine heterogene Dienstleisterlandschaft endgerätoptimiert. Mit nur wenigen Klicks kommen die Händler an attraktive Prämien, Samsung-branded Produkte sowie diverse Werbemittel und nützliches POS-Material.
Das sagt der Kunde:
„Kostengünstige Infrastruktur, eine schnelle Umsetzung sowie eine flexible Anpassung an individuelle Prozesse und Anforderungen. Und ein wirklich engagiertes Team!“

J. Engelhard
Senior Manager
Mehr Showcases
15 Jahre. 70 Programm. Hunderte erfolgreiche Kunden. Millionen glückliche Teilnehmen.
Unsere Kunden haben individuelle Herausforderungen. Deshalb bieten wir ihnen keine Schubladenlösungen. Wir suchen nicht den einfachen Weg, sondern den richtigen. Hier einige der Projekte, auf die wir besonders stolz sind.