G&F Loyalty Mafo Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.123456Firma *Name *VornameNachnameE-Mail-Adresse *Rechtliches *Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.WeiterWas beschreibt euren Unternehmenstyp am besten? *HerstellerGroßhändlerEinzelhändlerDienstleisterSonstigerIn welcher Branche seid Ihr unterwegs? *AutomotiveBauChemieConsultingDienstleistungenE-CommerceElektrotechnikEnergieFinancial ServicesHealthcare, Life SciencesKonsumgüter FoodKonsumgüter Non-FoodMaschinen- und AnlagenbauPrivate EquityRetailStahl-, Metall-, KunststoffindustrieTelekommunikation, Internet, ITTransport & LogistikVerlage, MedienZurückWeiterWenn wir über Kundenbindung sprechen, um welche Zielgruppe geht es Dir? *Endkundeneigene Mitabeiter (z.B. Vertriebseinheit(en), Servicepersonal)Fremdvertrieb (Händler / Distributoren / Makler / Zwischenhändler)Angestellte des Fremdvertriebs (Verkäufer der Händler)Einkäufer der Kundenunternehmen VerkäuferWie würdet Ihr die folgenden Ziele gewichten? Bindung von bestehenden Kunden Gewählter Wert: 0 Erhöhung der Transaktionen bestehender Kunden Gewählter Wert: 0 Steigerung des durchschnittlichen Warenkorbs/Anzahl der Artikel Gewählter Wert: 0 Erhöhung des Deckungsbeitrags Gewählter Wert: 0 Einholung rechtsgütiger Werbeeinwilligungen (EWE) Gewählter Wert: 0 Digitalisierung Gewählter Wert: 0 Qualifizierung, Erweiterung von Kundendaten bzw. Vertiefung Customer Insights Gewählter Wert: 0 Abgrenzung zum Wettbewerb Gewählter Wert: 0 Neukundengewinnung Gewählter Wert: 0 Churn-Prevention (Winback/Kündigungsvermeidung) Gewählter Wert: 0 Share of Wallet (Anteil am Gesamteinkaufsvolumen des Kunden) Gewählter Wert: 0 Kundensteuerung Gewählter Wert: 0 Mitarbeitersteuerung Gewählter Wert: 0 Schaffung neuer Revenuestreams Gewählter Wert: 0 ZurückWeiterGibt es im Markt ein Beispiel, welches Dir besonders gut gefällt?Was wisst ihr über eure Kunden oder eure Zielgruppe? *Bestandskundendaten / CRM – AnalyseMarkforschung / UmfragenWettbewerbsdatenKundenzufriedenheit (NPS, 5-Star-Rating, Voice-of-Customer)nichts davonWie zufrieden bist du mit den gewonnenen Erkenntnissen? Gewählter Wert: 0 ZurückWeiterIst bereits eine Lösung/Maßnahme im Einsatz? *JaNeinSag uns ein paar Worte zur bestehenden Lösung: *Können wir zu test- und analysezwecken auf die Lösung zugreifen? *JaNeinUnter welcher Adresse/URL können wir das Programm erreichen?Welche Punkte laufen nicht so optimal bzw. sollten verbessert werden? Welche Aussagen treffen zu: *Unser Programm wird zu wenig genutzt.Das Programm ist zu unbekannt.Das Programm unterstüzt unsere Ziele nicht.Den Kunden ist das Programm nicht attraktiv genug.Die Kunden sammeln, aber lösen ihr Guthaben nicht ein.Das Programm hat intern zu wenig unterstützung.Das Programm ist nicht rentabel.ZurückWeiterUnd jetzt ganz konkret Was müsste innerhalb einen Jahres passiert sein, damit ein Programm ein voller Erfolg ist?Was stört aktuell so richtig?Einzeiliger TextAbsenden