MEHR LEISTUNG DURCH BELOHNUNG. Mit EINEM Sales-Incentive-Programm.

✓ DGSVO-konform ✓ ISO-zertifiziert ✓ 22 Jahre Erfahrung ✓ kostenloses Erstgespräch

Unsere LÖSUNGEN überzeugen

15 JAHRE. 70 PROGRAMME. MILLIONEN GLÜCKLICHE KUNDEN

Samsung: B2B-Sales-Incentive-Programm

Für Samsung haben wir ein innovatives Bonusprogramm konzipiert und entwickelt, mit dem sie ihre B2B-Handelspartner erfolgreich an die Marke binden und deutliche Absatzimpulse setzen können. Durch das Anreizsystem werden Händler für den Verkauf von Samsung-Produkten mit Punkten belohnt.

Daimler: B2B-Sales-Incentive-Programm

Für die Daimler Truck AG haben wir eine internationale B2B-Loyaltyplattform zur Incentivierung ihrer Truck-Verkäufer in insgesamt 14 Ländern aufgestellt. Da der Konzern international tätig ist, musste unser Konzept flexibel genug sein, um es sowohl an die gesetzlich vorgeschriebenen, als auch die zielgruppenspezifischen Gegebenheiten der verschiedenen Länder anzupassen.

Viessmann: B2B-Sales-Incentive-Programm

Für Viessmann haben wir eine digitale Plattform kreiert, die für den Verarbeiter eine nachhaltige und langfristige Lösung sein soll, um die alltäglichen Aufgaben zu unterstützen und zu erleichtern. Diese Unterstützung wurde durch eine Neuausrichtung und Überarbeitung der Kommunikation und durch das Einbinden einer 360° Systemwelt inklusive Funktionen, erreicht.

Du hast Fragen?

Egal ob per Mail, am Telefon, per Chat oder persönlich bei Kaffee und Kuchen:
Wir freuen uns darauf, deine Fragen zu beantworten.

Carina Kartenhauser
E-Mail: c.kartenhauser@goldmarie-friends.de
Telefon: 089-414141-720