Sprechen Sie uns an

Wir entwickeln, implementieren und betreiben Incentive-, Bonus- und CRM Programme

Goldmarie & Friends bietet maßgeschneiderte Fullservice Loyalty Lösungen an. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Konzeption & Durchführung von Kampagnen, integrieren Prämien- & Mehrwert-Welten, optimieren bei Bedarf die vorhandenen Datenstrukturen und unterstützen bei BI & Reporting. Wir helfen Ihnen, die folgenden Ziele zu erreichen.

  •  Warenkorbwert steigern
  •  Lead-Akquisekosten reduzieren
  •  Einkaufsfrequenz steigern
  •  Zielgerichtete Vertriebssteuerung
  •  Customer lifetime Value erhöhen
  •  Emotionalisieren Ihrer Marke
  •  Cross- und Upselling
  •  Relevante Kommunikation steigern

Kundenbindung 2.0

Kundenbedürfnisse haben sich geändert – Programme sollten das auch. Wir treten der neuen Erwartungshaltung Ihrer Kunden aktiv entgegen, weil Kundenbindung viel mehr ist als einfach Punkte sammeln. Kunden finden, gewinnen, analysieren und personalisiert kommunizieren, das ist für uns Loyalty 2.0.

traditional loyalty

+ data science

+ 360° insights

+ emotional rewards

+ value focus

= Loyalty 2.0

Earn & Burn

Wir Menschen lieben es nun mal zu sammeln. Das ist in unserer DNA verankert. Schon als Kinder haben wir diesen einfachen Mechanismus gelernt, ein positiver Verstärker kann Wunder bewirken. Heute sehen wir jeden Tag bei unendlich vielen Kunden, dass Belohnung funktioniert.

In beide Richtungen – für das Unternehmen und den Kunden!

Das programmatische und konzeptionelle Verständnis der EARN und BURN Bereiche eines Kundenbindungsprogramms sowie Schlüsselkompetenzen eines erfolgreichen Betriebs sind absolute Alleinstellungsmerkmale von Goldmarie & Friends.

Earn (Punkte sammeln)

• Schnelle und lohnenswerte Sammelmöglichkeiten
• Kontinuierliche Basisbepunktung
• individuelle Bepunktung beliebiger Aktionen & Ziele
• Statusmodelle
• Challenges & Gamification
• Einbindung weiterer Partner (Multipartnerprogramme)

Burn (Punkte einlösen)

• Zielgruppenspezifische Produktauswahl
• Attraktive & vielseitige Einlösemöglichkeiten: Gutscheine, Mehrwerte, Cashbacks, regionale Partner, eigene Produkte oder Erlebnisse
• Ergänzung um strategische Kooperationspartner
• Wechselmöglichkeit mit großen Multipartnerprogrammen wie Payback,Miles and more, uvm.

Personalisierung

Das richtige Angebot zur richtigen Zeit?
Goldmarie & Friends Loyalty Lösungen stellen Ihre Zielgruppe in den Mittelpunkt.

Ihre Teilnehmer an jedem Kontaktpunkte zu identifizieren, ist die erste Voraussetzung, wertvolle Customer Insights zu generieren. So lernen Sie Ihre Teilnehmer fortlaufend besser kennen und können so Incentives gezielt managen, steuern und individuell adressieren.

Bessere
Kundenbeziehungen

• Identifikation Ihrer Kunden
• Schaffung neuer, digitaler Kundenkontaktpunkte
• Steigerung der Kundenkontaktfrequenz

Besserer Kontakt

• Persönliche Direktansprache
• Segmentation & Anlassbezogene Kommunikation
• Zeitnahe Reaktion

Bessere Angebote

• Lokale Partner
• Echtzeitplatzierung
• Erlebnisse & Events

Customer Centricity

Ein Loyalty Programm hat viele Gesichter. Egal ob Spaß, Motivation, Ansprache oder Nutzerführung. Wir kennen alle essentielle Mechanismen und kümmern uns darum, diese exakt auf Ihre Zielgruppe und Use-Case abzustimmen. Denn Customer Centricity ist für uns kein BuzzWord, sondern Kerndisziplin jeder Loyalty Lösung.

Our Work
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gf-vattenfall

We did this!

In den letzten Jahres hat sich so einiges angesammelt. Egal ob Mittelstand oder DAX-Unternehmen. Wir möchten Ihnen zeigen für welche führenden Marken wir weltweit Kundenbindungsprogramme schaffen durften.