Sprechen Sie uns an

Stets mit verändertem Blickwinkel und frischem Wind in unseren Segeln, haben wir uns den folgenden Herausforderungen gestellt - und sie gemeistert.

Wer seine Arbeit so liebt wie wir, der wird weiterempfohlen. Und genau darauf sind wir sehr stolz. Goldmarie & Friends hat namhafte und international agierende Kunden im Portofilo. Diese Partnerschaften sind nicht über Akquise entstanden, sondern über Empfehlungen und dies ist das größte Kompliment das man einer Agentur machen kann. Jeder Kunde genießt bei uns einen hohen Stellenwert, unabhängig davon, ob er groß oder klein ist. Wir begehen jedes Projekt mit derselben Neugier und Leidenschaft.

Am Anfang steht dabei immer eine umfassende Bestandsaufnahme und die Analyse der Produkte, Kunden und Wettbewerber. Danach werden passende Modelle evaluiert und bedarfsorientiert konzeptioniert. Nach der Abstimmung mit dem Kunden, den Partnern und den Agenturen geht es los.

NEC | Customer Insight Managment & B2B Bonusprogramm

Konzeption einer allumfassenden Kundenbindungs-Suite für Handwerker. Plattform und App ermöglichen Verarbeitern ein Streamlining ihrer Prozesse und läuten eine neue Ära des Kundenmanagments ein.

PROOF OF CONCEPT | Kundenbindung im Hotel- & Gastgewerbe

Konzeption einer Kundenbindungsapp sowie einem passenden Kundenbindungsprogramm für eine international agierende Hotelkette.

 

UI/UX Optimierung zur Conversion-Steigerung

Onsite-Optimierung für einen europäischen Energiedienstleister, zur Sicherstellung einer optimalen Predictive User Experience.

ENERGIS | App-basiertes B2C-Kundenbindungsprogramm

Gamifiziertes Kundenbindungsprogramm für einen regionalen Energiedienstleister, sowie allumfassende Kommunikationskampagne.









CREATON | Internationales Händler-Incentive-Programm

Umsetzung und Betreuung eines weltweiten Verkaufsförderungs-Programm zur gezielten Absatzsteigerung der Fachhandelspartner.

CONGSTAR | Empfehlungsmarketing/Freunde-werben-Freunde

Konzeptionierung und Umsetzung einer vollumfänglichen Freunde-werben-Freunde Suite zur Kundenbindung als auch zur Neukundengewinnung.

SONY | B2B Verkaufsförderungsprogramm

Umsetzung und Betreuung eines verkaufsorientierten B2B-Prämienprogramms, welches zugleich als zentrales Händlertool fungiert.

SAMSUNG | Multichannel-Sales-Promotion

B2B Incentive-Programm zur Umsatzsteigerung von Handelspartnern sowie zielgruppenspezifisches Product Sourcing für den anhängenden Prämienshop.

PROOF OF CONCEPT | Customer Insight Managment

B2B Bonusprogramm für die Handwerksbranche mit automatischer und digitaler Bepunktungsmechanik, sowie Kampagnenmanagement.

GOLDMARIE | „The Woodshop“

Hausinternes B2C-Projekt, bei dem wir Ideen und Produkte mit jungen Designer umsetzen, neue Trends testen und viel über E-Commerce-Kunden lernen.