Sprechen Sie uns an

Goldmarie & Friends ist Ihr zuverlässiger und erfahrener Partner: Sie haben erste Ideen oder bereits klare Business Ziele, wir helfen Ihnen dabei zu bewerten, definieren, entwickeln und umsetzen. Egal, ob als Teilleistung oder als Rundum-sorglos-Paket.

Wie wir arbeiten

TEAMGEIST wird bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern auch fett. Neben einer inspirierenden Atmosphäre ist es uns wichtig, uns die Bälle gegenseitig zuzuwerfen.

21 feste Mitarbeiter und ein über Jahre gewachsenes Netzwerk an spezialisierten Freelancern. Von UX-Designern und Software-Entwicklern, Projektmanagern, Beratern, Denkern und Kreativen. Wir sitzen gemeinsam in einem Raum und prüfen jedes Stichwort, jeden Gedanken und jede Idee auf ihre Umsetzbarkeit.

Wir brauchen den Wechsel der Perspektive wie die Luft zum Atmen und diese ist bei uns immer frisch, um eingefahrene Muster zu verlassen und den Kopf für neue Ideen und Wege frei zu bekommen.

Team

Wir lieben unseren Job und unser Team, bestehend aus Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite. Für alle Kernkompetenzen, wie beispielsweise Konzeption, Einkauf, Logistik, E-Commerce, Support und Partnerbetreuung, ist mindestens ein Kollege an Bord. Dieses tiefgreifende Know-How konnten unsere Mitarbeiter bei marktführenden Unternehmen, wie u.a. Payback, American Express, IBM und Allianz sammeln. Dieser Schatz fließt täglich in unsere Arbeit ein.

Fabio

Katja Geissler

Anführerin des Goldmarie-Kults, Espresso Maniac und Oberhaupt einer sehr kreativen Familie mit der Leidenschaft so lange zu prozessieren, bis jede Schnittstelle freiwillig aufgibt. Seit mehr als 15 Jahren revolutioniert Katja den Loyalty Markt und hört nicht auf nach Verbesserungen zu suchen. Stets auf der Suche nach optimalen und pragmatischen Lösungen für das Wichtigste was wir haben, unsere Kunden. Treue Goldmarie-Anhänger und externe Friends setzen auf die Ruhe, Professionalität und Empathie des Goldmarie EARN & BURN Oberhauptes. Für Katja ist Loyalty kein Wort, sondern eine Lebenseinstellung. Das wissen wir spätestens, seit sie ihre Vespa Super 150 in #FFD500 lackiert hat.

Managing Director

Fabio

Peter Birner

Es gibt Alleskönner und es gibt Allwissende. Und dann gibt es Peter, der ist beides. Doch leider hat er nur zwei Hände. Deshalb feilen wir gerade an einer Kreuzung zwischen einem Peter und einem Oktopus. Denn dann könnte er jede Position selbst besetzen und wir uns mit einem Mojito zurücklehnen. Bis dahin sperren wir unseren Account Manager als Designated Survivor in den Agenturkeller. Zu unserer eigenen Sicherheit. Denn ohne ihn wäre Goldmarie & Friends nichts weiter als ein einfaches mittelständisches Unternehmen.

Key Account Manager

Fabio

Katharina Gierke

Katharina, alias Gürkchen, ist die kreative Speerspitze und Design Epizentrum der Friends Familie. Kein Pixel ist vor ihr sicher. Keine Linie, die sich zu krümmen wagt, entgeht dem professionellen Blick. Mit italienischem Blut gesegnet wird jede Aufgabe sportlich angenommen und selbst Aschenputtel wäre von Katharina in eine strahlende Miss World verwandelt worden. Katharina kann Gutes verfeinern, Schlechtes heilen und Neues kreieren. Das Kreativprojekt, das von unserem sportlichen Energiebündel nicht in kleine Awards verwandelt wird, existiert einfach nicht. Selbst die Espressomaschine wurde foliert durch ihre goldenen Hände zu einer bella macchina.

Art Director

Tobi

Tobias Tullius

Tobi sammelt zwei Dinge: Unnützes Wissen und Excel-Tabellen. Wie uns das hilft? Sehr. Denn es gibt absolut kein Thema, zu dem er keinen wertvollen Input liefern kann. Er ist das Schweizer Taschenmesser unter den Goldmaries, der Magier der Communication Manager. Ob komplexe mehrsprachige Programmkommunikation oder das Überwinden von Peer-to-Peer-Overlay-Netzwerken – wenn Tobi eine Aufgabe nicht lösen kann, dann gibt es keine Lösung. Aber wenn er sie gefunden hat, bekommt man sie. Und wie. Paraphiert, nummeriert, gespeichert.

Head of Communication

Nati

Natalie Weber

Kennt ihr das, wenn ihr auf jemanden zugeht, egal ob gut oder schlecht gelaunt, und derjenige euch immer anlächelt und herzlich in den Arm nimmt?
Das ist unsere Nati. Gut gelaunt wie eine Mutter, deren Kind immer „Danke“ sagt und ausgeglichen wie jemand, der genug Urlaube macht, kümmert sie sich um Kunden, Einkauf und Prämien. Dabei sieht sie nicht nur fantastisch aus, sondern hebt jeden Tag die Laune im Büro.

Key Account Manager

Fabio

Fabio Picciani

Anscheinend hat jede Agentur, die etwas auf sich hält, einen Italiener an Bord. Ohne überheblich klingen zu wollen – wir haben den besten erwischt. Ein Meeting mit Fabio erinnert an Olivenernte in der Toskana: es hagelt kreative Ideen und innovative Marketingstrategien, von denen wir nicht einmal wussten, dass es sie gibt. Und das so lange, bis Ihr Absatz da ist wo er hinsoll. Wir fragen uns immer noch wie unser Crazy Italian die Zeit für all das Dolce Vita findet.

Growth Hacker

Jonas

Jonas Oswald

Jede zweite Woche wird unsere Agentur in der oberbayerischen Landeshauptstadt München durch einen Austauschstudenten aus dem Schwabenländle bereichert. Sein Studium mag dual sein, doch sein Skillset ist multi. Päckchen packen, glückliche und unglückliche Kunden betreuen, liebevolle E-Mails an Mitarbeiter und Lieferanten verfassen – ohne Jonas hätte unser Key Account ein Handicap von 538.

Trainee

Barbara

Barbara Siebert

Handy am Ohr oder Ohr am Handy, das ist bei Barbara oft das gleiche. Schon mit vier Jahren hat sie sehr effizient den Bau von Sandburgen organisiert. Förmchen auf die eine Seite, Schaufeln auf die andere, Schichtwechsel und eine Caprisonne für jeden alle 10 Minuten. Dieses Talent hat ihr wohl dazu verholfen unser Team an Beratern anzuführen und Umsatzsteigerungen zu erzielen, die Kunden oft nicht für möglich gehalten haben. Barbara ist eben beides. Mensch und Maschine.

Consultant

Anders als die Anderen

Wir brauchen den Wechsel der Perspektive wie die Luft zum Atmen, um eingefahrene Muster zu verlassen und den Kopf für neue Ideen und Wege frei zu bekommen. 

 

Wir sind 100% situationselastisch und lieben es uns neuen Herausforderungen zu stellen. Dadurch stehen wir diesen angriffslustig gegenüber. Vollgas und Vollspaß. In Think Tanks, Workshops und Brainstormings, gerne auch gemeinsam mit Ihnen und den Experten aus unserem Netzwerk, schmieden wir Ideen, machen Pläne und liefern die passenden Lösungen. We do Loyalty… und Denksport.

Loyalität

Ist unser täglich Brot und ein Wert, den wir leben.

Exzellenz

Wir haben immer das Ziel vor Augen.

Herzblut

Wir lieben was wir tun.

Inhabergeführt

Mit Spaß, Erfolg & vollem Commitment

Neugier

Wir brauchen den ständigen Perspektivenwechsel.

Nachhaltigkeit

Langfristige Kooperationen & Partnerschaften.

Stolz

Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam geschafft haben.

Innovation

Wir stellen gerne mal alles auf den Kopf.

G_F_Website_Image_WeHire1
G_F_Website_Image_WeHire2
G_F_Website_Image_WeHire3

We hire!

Wir suchen immer kreative, loyale Unterstützung für unser Team.

Where to find us: